Logitech 5.1 Soundsystem – Was taugt die Marke wirklich?

Logitech 5.1 Soundsystem

Sicher ist dir die Marke Logitech bereits bekannt und du hörst nicht zum ersten mal von dem berühmten Elektronik-Hersteller. Logitech 5.1 Soundsysteme werden mittlerweile immer beliebter und zählen mit zu den besten und meist gekauften Produkten der Marke Logitech. Im Folgenden möchten wir auf die Marke Logitech mal genauer eingehen und dir eine 5.1 Logitech Anlage vorstellen, die mit Sicherheit zu den preiswertesten 5.1 Soundsystemen auf dem Markt gehört. Logitech 5.1 Soundsysteme erfreuen sich schließlich immer größerer Beliebtheit und wir möchten die Marke mal etwas genauer Beleuchten, da viele gar nicht wissen, was der Hersteller alles zu bieten hat.

 

 

 

 

Die Geschichte von Logitech in der Kurzfassung

Logitech Z906 5.1 Soundsystem TestFür alle, die es noch nicht wissen sollten: Logitech ist ein international tätiges Schweizer Unternehmen mit Sitz in Apples und einer weiteren operativen Hauptzentrale in Newark (Kalifornien). Die bekanntesten Produkte sind wohl Computermäuse und Tastaturen, Logitech hat sich inzwischen aber auch auf dem Markt der 5.1 Soundsysteme bewährt. Seit neuestem stellt Logitech auch Multiroom Systeme her und ist damit top aktuell.

Das Unternehmen Logitech wurde  1981 von einem Schweizer namens Daniel Borel sowie einigen Kollegen der Stanford University auf einem Bauernhof in der Schweiz gegründet. Im Jahr 1982 entwickelte Logitech bereits die weltweit erste Serienmaus und brachte sie mit dem Namen „P4“ auf den Markt. Weitere Erfolge ließen nicht lange auf sich warten und bald waren 55% von 900 Millionen verkauften PCs mit einer Logitech Maus ausgerüstet. Der Geschäftaführer zog sich schließlich in den Aufsichtsrat zurück und neuer CEO wurde ein Italiener namens Guerrino de Luca, der zuvor als Marketingspezialist für Apple arbeitete. Es dauerte nicht lange und Logitech entwickelte auch kabellose Mäuse und Tastaturen, die sich immer weiter wachsender Beliebtheit erfreuten. 2007 erschien die neuartige Maus von Logitech (G9) mit einer Punktdichte von 3200dpi und einer Beschleunigung von bis zu 8G – ein Traum für alle Gamer damals. Im Jahr 2008 wurden auch Kopfhörer von Logitech immer bekannter und auch 5.1 Soundsysteme der Marke verkauften sich grandios. Logitech bietet also inzwischen eine große Produktpalette und hat sich auch auf dem Markt der Soundsysteme einen beachtlichen Platz eingeräumt. Mehr über Logitech erfährst du hier.

 

Logitech 5.1 Soundsystem – Preis Leistung unschlagbar

Wir haben auf unserer Soundsystem Seite zwar nur eine Logitech Anlage im Gepäck, diese hat es aber in sich. Das Logitech Z906 System ist Preis Leistungs Technisch nämlich unschlagbar und überzeugt mit einer hervorragenden Soundqualität. Die Logitech Anlage wurde mit dem THX Zertifikat ausgezeichnet, allein das zeugt schon von sehr hoher Qualität. Mit dem Z906 hat Logitech hier eindeutig ein 5.1 Soundsystem auf den Markt gebracht, dass sich vor der Konkurrenz nicht verstecken muss und auch mit Heimkino-Riesen wie Teufel mithalten kann. Genau aus diesem Grund haben wir diese Anlage von Logitech auch in unser Sortiment mit aufgenommen, trotz das Logitech sich nicht ausschließlich auf Soundsysteme spezialisiert hat. Beim Logitech Z906 wird Qualität gelifert, und genau das möchten wir auf unserer Seite haben.

Auch PC-Besitzer, die Ausschau nach einem Logitech 5.1 Soundsystem für ihren Rechner halten, sollten mit dem Logitech Z906 auf jeden Fall zufrieden sein. Für Desktop PCs kann die Anlage nämlich auch problemlos eingesetzt werden und verwandelt Games und Filme in eine tolle Soundkulisse.

Sparfüchsen können wir dieses 5.1 Soundsystem von Logitech also mit Sicherheit empfehlen, hier wird man nicht enttäuscht und bekommt ein durchdachtes Soundsystem zu einem unschlagbaren Preis.

Logitech 5.1 Soundsystem


Kommentar schreiben

*

Noch keine Kommentare